Mario Kostolnik

Über mich

Über mich und meine Arbeit

Das bin ich

Ich heiße Mario Kostolnik und bin ausgebildeter, zertifizierter energetischer Heiler

Ich biete euch meine bio-energetischen Körperarbeiten und Massagen an und stehe euch jederzeit gern nach terminlicher Absprache zur Verfügung.

Ich bin ausgebildet in folgenden Behandlungsmethoden:

· Massagen
· Bio-Energetische Behandlung · Mutter-Kind Behandlung
· Quantenheilung
· Raucherentwöhnung

Meine Behandlungsmethoden sind darauf ausgerichtet, euer körpereigenes Energiesystem sowie Geist und Seele energetisch zu reinigen und dadurch in Balance und Harmonie zu bringen. Seelische Traumatas und Blockaden können überwunden und transformiert werden. Außerdem wirkt sich solch eine Heilaktivierung positiv auf das gesamte Nervensystem, das Immunsystem, die Zellregeneration sowie das allgemeine Wohlbefinden aus.

Das körpereigene Abwehrsystem wird aktiviert und entlastet.
Das Resultat ist: Ihr seid gesünder, habt wieder mehr Energie und findet wieder in Eure Mitte, um für den Alltag gewappnet zu sein.

In Liebe und Dankbarkeit

Wie ich arbeite

Was kann ich mir unter Energiearbeit vorstellen?

Jeder Mensch, jedes Tier und Lebewesen hat ein eigenes energetisches Feld, das aus Chakren, Meridianen und Auraschichten besteht und ihn umgibt. Ohne diese Systeme wäre Leben nicht möglich. Dieses körpereigene bio-energetische Feld kann durch alle möglichen Umstände in unserem Alltagsleben beeinträchtigt und aus der Balance gebracht werden, was zu Unwohlsein, Schmerzen und schlussendlich auch zu Krankheiten führen kann.

Meine energetischen Behandlungsmethoden sind deshalb darauf ausgerichtet, euer Energiesystem sowie Geist und Seele wieder in die Balance zu bringen.

Meine Geschichte

Mein Weg zum energetischen Heiler

Schon in frühester Kindheit verspürte ich immer den Drang einem leidenden Menschen helfen zu wollen, sei es nur mit ihm zu sprechen, ihn zu trösten oder gar die Schmerzen „wegzuzaubern“!

Meine spirituelle Sicht auf die Dinge des Lebens begann im Alter von ca. 27 Jahren.

Ein Familienunglück, was sich 2008 ergab, brachte mich noch mehr in die Richtung „energetisches Heilen“ zu schauen.

Anfangs waren es Kristalle und Heilsteine.

2012

habe ich dann Reiki initiieren lassen und damit einen weiteren Wandel meines Lebens herbeigeführt.

2014-2016

habe ich meine Leidenschaft für speziell geschliffene Phi-Kristalle entdeckt und mich auch hier mit Seminaren weitergebildet. Im Jahre 2018 kam dann die Quantenheilung dazu und auch der Wunsch mich öffentlich zu zeigen, da ich begriff wie machtvoll doch das energetische Heilen wirklich war. Ich verstand, dass alles Energie und Schwingung ist und jedes Problem auch auf dieser Ebene zu lösen ist. Ich mietete mir ein Praxiszimmer in meinem Ort an und behandelte mit großem Erfolg.

2018

erweiterte ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit mehreren Massage-Ausbildungen. Ich belegte die Grundausbildung für Hypnose, aber auch spirituell erweiterte ich meinen Horizont mit Seminaren zur Engelskommunikation und Geistheilung.

2019

begann ich eine Jahresausbildung zum medialen Heiler zu absolvieren, welche mein Wissen um das energetische Heilen enorm erweiterte.

2020 - 2022

In dieser Zeit erweiterte ich meinen Wissenstand und Fähigkeiten erneut mit Themen wie Akasha-Lesungen, Clearing , Sternen-Clearing, Seminaren, Elise-Mila Heilungen und mehreren Pendelpraktiken.

Aktuell unterstützt mich in vielen meinen Behandlungen das Frequenzgerät „Healy“, welches mittels Frequenztherapie den Körper wieder in Einklang bringt.
Ich bin gespannt, wo die Reise mich hinführt und wen ich auf diesem Weg begleiten darf.

Image Icon

„Menschen verändern sich, wenn sie bemerken, wie viel Potenzial in ihnen steckt, um die Realität zu ändern.“

~ Paulo Coelho

Hier könnt ihr mir eine Terminanfrage senden