Elise Mila Energie-Heilung

Die Elise-Energie ist die grundlegende Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird.

Elise Mila Energie-Heilung

Die Elise-Energie ist die grundlegende Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird. Sie wird zusammen mit der MILA-Impulstechnik bei einer Elise-Behandlung übertragen. Die ELISE-Frequenz wurde von Engel Nathaniel, mit der Hilfe des Mediums Nama Him, Anfang 2007 unmittelbar auf Erden gebracht und manifestiert.

Die ELISE-Energie ist die grundlegende Lebensenergie und wird in der chinesischen Medizin als das “vorgeburtliche Chi” bezeichnet. Sie konnte bisher (bis 2007) nicht aufgefüllt werden, da wenn sie erschöpft war, das Leben zu Ende war. Das hat sich in der Neuzeit geändert. Die ELISE-Energie kann über die Blaupause im Lichtkörper (wenn die hinderlichen Strukturen entfernt wurden) nachgefüllt werden, oder jetzt in der Neuzeit über Heilungskanäle, die von Engel Nathaniel aktiviert werden.

Die ELISE-Energie, die der Körper und die Seele dringend brauchen, wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten, und auch einfach durch das Leben aufgebraucht. Besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist. Weiterhin schlägt ELISE eine Brücke zwischen Körperbewusstsein und Seele und heilt dieses oft zerrüttete Verhältnis. Auch haben alle Menschen (auch Tiere) diese Energie auf Anhieb lieb. Ideal auch anzuwenden in der Geburts- und Sterbebegleitung.

Bei einer Sitzung geht es zunächst darum, durch Impulswellen im physischen Körper Energiebahnen, vor allem den Herzmeridian, auszudehnen, zu reinigen und für die ELISE Energie durchlässig zu machen. Das Meridiansystem der neuen Zeit, das axiatonale Meridiansystem wird dabei aktiviert. Das erleichtert dem physischen Körper die Aufnahme der hohen Liebesschwingung, ohne dass er blockiert und Symptome hervorruft. Das ist besonders bei Menschen mit großer spiritueller Ausdehnung oft noch ein Schwachpunkt. Der Körper wird oft als zu eng sowie als Last empfunden. Doch auch spirituell unbefleckte Menschen profitieren zu ihrem eigenen Erstaunen enorm.

Wirkung:

Die Wirkung der  Elise Mila Behandlung konzentriert sich auf die Erdung von körperlich, emotional, mental und spirituellem Aspekten, was einen inneren Frieden bewirkt  und zu Stabilisierung in allen Lebenslage führt.

Es wird die vorgeburtliche Lebensenergie aufgefüllt, wodurch langanhaltende Traumatas endlich überwunden werden können. Gleichzeitig wird das neue Meridiansystem aktiviert, was für die kommende Zeit sehr erheblich sein wird.


Kosten:  30 Minuten, 50,00 Euro

Sprich mich gern an

Wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin für eine Elise Mila Energie-Heilung vereinbaren möchtest, kontaktiere mich sehr gern!

Telefonisch erreichst Du mich unter +49 171 232 2986 oder schreib mir eine E-Mail an info@mario-kostolnik.de