Bio-energetische Relaxmassage

Dieses Konzept bringt Körper, Geist und Seele optimal in Harmonie und Frieden, wodurch tiefe Entspannung und Harmonisierung erfahren werden darf.

Bio-energetische Relaxmassage

Wer kennt das nicht?!

In den kalten Jahreszeiten haben wir häufig mit körperlichen Verspannungen
zu tun, woraus eine Vielzahl an weiteren Symptomen resultiert.

Kopf- und Gliederschmerzen, Erkältungen, Kraft- und Energielosigkeit,
Abgeschlagenheit, depressive Launen. Meine Antwort und Empfehlung ist hier ganz klar die bio-energetische Relax-Massage. Durch das Zusammenbringen sehr erfolgreicher Techniken, wie Körper- und Energiearbeit, kommen Sie in unglaublich tiefe Entspannung, die auch viele Tage nach der Behandlung sehr ausgleichend und harmonisierend wirkt. Meine hier empfohlene Methode besteht aus einer klassischen Öl-Rückenmassage sowie BIO-energetischer Körperarbeit, wie das Ausgleichen der 7 Hauptchakren und einer auf die Behandlung abgestimmten Quantenheilung.

Dieses neue (eigentlich uralte) Konzept bringt Körper, Geist und Seele optimal in
Harmonie und Frieden, wodurch tiefe Entspannung und Harmonisierung erfahren werden darf. Eine Heilaktivierung des ganzen körpereigenen Energiesystems wirkt sich außerdem positiv auf das gesamte Nervensystem, Immunsystem, die Zellregeneration sowie das allgemeine Wohlbefinden aus. Das natürliche Körperabwehrsystem wird aktiviert!

In der energetischen Relax Massage kommen vier
Komponenten in einer Behandlung zusammen:

  • Zur Einstimmung wird die Aura des Klienten mit Räucherwerk von negativen Einflüssen energetisch gereinigt. Anschließend folgt eine kurze aber sehr wirkungsvolle Erdungsmeditation, um eine spürbare Verbindung zur Mutter Erde aufzunehmen und uns neu anzubinden. Hierbei werden schon sehr viele Blockaden aufgelöst und unser körpereigenes Energiesystem richtet sich auf den Fluss der Natur, sprich Mutter Erde aus.
  • Nun wird mit der Matrix – Quantenheilung Blockaden und Stressfaktoren entfernt und transformiert. Störende Gefühle, Gedanken und Emotionen werden hierbei abgelegt und es findet eine Vorbereitung auf die eingeleitete Entspannung statt.
  • Es folgt eine klassische Rücken Öl-Massage,
    wobei Verspannungen im Gewebe gelockert und ausgestrichen
    werden. Hierbei kommt spezielles Massageöl zum Einsatz,
    was zur energetischen Herzöffnung beiträgt. Dabei wird zusätzlich
    eine bessere Verbindung zum Klienten aufgebaut.
  • Im Anschluss wird durch das energetische Heilströmen die 7 Haupt
    Chakren ausgeglichen und aktiviert. Dies bringt Lebenskraft
    in alle Organe, Drüsen und Zellen des Klienten, was zusätzlich
    Körper, Geist und Seele harmonisiert, um eine energetische
    Neuausrichtung und die Stärkung der Selbstheilungskräfte
    enorm zu aktivieren. Es findet eine Rückanbindung zur Seele statt.

Im Anschluss können aufkommende Fragen und Bilder der Behandlung besprochen werden, wodurch noch tiefere Harmonisierung und Entspannung entstehen darf!

Die Wirkung
Es entsteht tiefe Entspannung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Zusätzlich werden alle Hauptchakren aktiviert, welches das körpereigene Energiesystem harmonisiert und sich die Zellregeneration, Selbstheilbildekraft sowie das Immunsystem stärken darf.

Kosten: 100 Minuten  –  120,00 Euro

Sprich mich gern an

Wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin für eine bio-energetische Massage vereinbaren möchtest, kontaktiere mich sehr gern!

Telefonisch erreichst Du mich unter +49 171 232 2986 oder schreib mir eine E-Mail an info@mario-kostolnik.de