Kristallbehandlung

Ich, meine Heilsteine und Kristalle bringen euer Energiefeld, die Auraschichten und das Chakrensystem in eure Balance und Harmonie zurück.

Kristallbehandlung

In der Kristallheilung wird der Klient durch Heilsteine und Phi Kristallen energetisch Harmonisiert und neu ausgerichtet. Diese Technik kann bei sehr tiefen traumatischen Erfahrungen erstaunliche Veränderungen bringen.

In der Kristallbehandlung werden von mir persönlich ausgesuchte Heilsteine und Edelsteine aber auch speziell geschliffene Phi-Kristalle eingesetzt.
Ich, meine Heilsteine und Kristalle bringen euer Energiefeld, die Auraschichten und das Chakrensystem in eure Balance und Harmonie zurück.

Wirkung
Jeder Heilstein oder Kristall hat seine ganz eigenen energetischen Muster sowie unterstützende Schwingungen, die in einer Kristallbehandlung an den Klienten übertragen werden.

Diese Schwingungen können teilweise noch tiefere Heilaktivierungsprozesse auslösen.

Mit den Phi – Kristallen können tiefsitzende Traumatas aus dem Energiefeld des Klienten extrahiert bzw. beseitigt werden, sofern er denn dazu bereit ist. Diese Praktik gleicht einer feinstofflichen Operation, die im Anschluss einer Rebalancierung bedarf.

 

Kosten: 60 Minuten 80,00 Euro

Sprich mich gern an

Wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin für eine Kristallbehandlung vereinbaren möchtest, kontaktiere mich sehr gern!

Telefonisch erreichst Du mich unter +49 171 232 2986 oder schreib mir eine E-Mail an info@mario-kostolnik.de