Raucherentwöhnung

Meine speziell entwickelte Raucherentwöhnung besteht aus mehreren energetischen Methoden, um euch auf allen Ebenen vom Tabak zu trennen

Raucherentwöhnung in der Meditation / Quantenheilung

Meine speziell entwickelte Raucherentwöhnung besteht aus mehreren energetischen Arbeiten um euch auf allen Ebenen vom Tabak zu trennen, damit ihr wieder ein Leben in Freiheit und voller Lebenskraft führen könnt.

Es kommen Geistheilung, Quantenheilung aber auch Meditation und Heilfrquenzen zum Einsatz. Die Behandlungsdauer beträgt 2 Sitzungen in einem Zeitabschnitt von 2 Wochen.

Wirkung
Rauchfrei sein innerhalb kürzester Zeit. Gleichzeitig von Tag zu Tag mehr Lebensfreude und  Energie verspüren, durch das ständig anwachsende Energielevel.

Kosten: 222,00 Euro

Sprich mich gern an

Wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin für eine Raucherentwöhnung vereinbaren möchtest, kontaktiere mich sehr gern!

Telefonisch erreichst Du mich unter +49 171 232 2986 oder schreib mir eine E-Mail an info@mario-kostolnik.de