Mutter-Kind-Behandlung

Die Mutte-Kind-Behandlung dient der energetischen Reinigung des Wirbelsäulenkanals bei Mutter und Kind.

Mutter-Kind-Behandlung

Die Mutter-Kind-Behandlung dient der energetischen Reinigung des Wirbelsäulenkanals bei Mutter und Kind.

  • Hintergrund:
    Vor, während und nach der Schwangerschaft besteht ein sehr starkes energetisches Band zwischen Mutter und Kind. Jedes Gefühl, jeder Gedanke und jede Emotion wird hierdurch bewusst sowie auch unbewusst von der Mutter auf das Kind übertragen und speichert sich in der Wirbelsäule energetisch ab. Somit können eventuelle negativ Programme im Kind zum tragen kommen, die sich auf die optimale Entwicklung auswirken können.
  • Behandlungsverlauf:
    In einer speziellen Energiearbeit, die durch eine akustische Meditation begleitet wird, werden Mutter und Kind auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene von mir behandelt. Es werden die Haupt- und Neben-Chakren und der Wirbelsäulen-Kanal gereinigt, zentriert und aktiviert.
Wirkung
Durch die Bereinigung und Transformation der hinderlichen Programme und Blockaden  können Mutter und Kind wieder aus ihren vollen mitgebrachten Potentialen schöpfen und in Leichtigkeit ihr weiteres Leben beschreiten.
Kosten: 60 Minuten,  80,00 Euro

Sprich mich gern an

Wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin für eine Mutter-Kind-Behandlung vereinbaren möchtest, kontaktiere mich sehr gern!

Telefonisch erreichst Du mich unter +49 171 232 2986 oder schreib mir eine E-Mail an info@mario-kostolnik.de