Energetische Aura und Chakrenarbeit

In der energetischen Aura und Chakrenarbeit wird auf allen Ebenen des Klienten eine energetischer „Reset“ eingeleitet.

Energetische Aura und Chakrenarbeit

In der energetischen Aura und Chakrenarbeit wird auf allen Ebenen des Klienten eine energetischer „Reset“ eingeleitet.

Als erstes wird mittels Tensor und meiner Medialität der feinstoffliche Zustand von Aura und Chakren in Erfahrung gebracht.

Darauf folgt eine Erdungsmeditation, die begleitet wird von einem Räucherritual.

Nun werden durch die 2 – Punkt – Quantenheilungsmethode Blockaden und Stressfaktoren transformiert. Störende Gefühle, Gedanken und Emotionen werden hierbei abgelegt und es findet eine Vorbereitung auf die Chakrenarbeit statt.

Anschließend werden alle wichtigen körperlichen und außer körperlichen Chakren harmonisiert und in den Fluss gebracht. Es wird der Kundalinikanal sowie der energetische Trafo harmonisiert.

Im Anschluss werden eventuell aufgekommene Fragen geklärt und unterstützende Praktiken vermittelt, um einen noch effektiveren Heilungsprozess anzustoßen.

Content_3_Chakrenarbeit

Wirkung
Durch das Zusammenkommen und Praktizieren mehrerer energetischen Arbeiten wird der Klient auf allen Ebenen harmonisiert und in sein energetisches Gleichgewicht zurückgeführt. Alle Zellen in Körper werden „Resetet“ und zur höchsten göttlichen Norm neu ausgerichtet.

Hierbei hat nun der  Körper, sowie Geist und Seele wieder Zeit und Energie, die ihm angeborenen Selbstheilungskräfte, zu aktivieren. Durch diese Heilaktivierung wird das Körpereigene Energiesystem harmonisiert sowie die Zellregeneration und das Immunsystem gestärkt. Das Körper-, Geist-, Seele – System kann nun z.b. Traumatas, Schocks, Blockaden und psychische sowie mentale Probleme ausheilen und lösen weil hierfür die benötigte Energie bereit gestellt worden ist.

Empfehlung
Diese Behandlungsmethode kann besonders in schwierigen Lebenslagen praktiziert werden, um langanhaltende Prozesse zu unterstützen und zu begleiten.


Kosten:  100 Minuten, 120,00 Euro

Sprich mich gern an

Wenn Du noch Fragen zu meiner energetischen Arbeit hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kontaktiere mich sehr gern!

Telefonisch erreichst Du mich unter +49 171 232 2986 oder schreib mir eine E-Mail an info@mario-kostolnik.de