Quantenheilung

Was ist die Ur-Matrix?

Alles auf der Erde hat einen perfekten Bauplan.
Jeder Samen hat den Bauplan für eine komplette Pflanze enthalten. So ist auch in der Matrix der perfekte Plan für jeden Menschen enthalten. Die Quantenphysik beschreibt jede Realität als Licht und Information, die eine ständig schwingende interaktive Matrix formen.

Durch die Verbindung von zwei Punkten am Körper und der im Energiefeld konzentrierten Absicht, ist es möglich, einschränkende Verhaltensmuster und Überzeugungen zu transformieren und unterstützende Heilfrequenzen und Ressourcen zu integrieren. Das erzeugt eine Welle im Körper, die die Veränderung sofort spürbar macht.

Quantenheilung

Emotionale Muster, traumatische Ereignisse, behindernde Glaubenssätze, hemmende Einflüsse und destruktive Muster lösen sich. Neue Erkenntnisse und ein neues Lebensgefühl werden so ermöglicht.

Hier wird mit der 2- Punkt Methode das Energiefeld oder auch Lichtkörper des Klienten mit Energie sowie Information neu versorgt und beschrieben. Es können schon seit langem wirkende negativ Programme, Verhaltensmuster, Traumatas und Blockaden aufgelöst und abgelegt werden. Heilsame Frequenzen der Liebe und zuträgliche Affirmationen können ins neuausgerichtete Energiefeld integriert werden, um ein Erfolgreicheres und heilvolleres Leben zu kreieren.

Die Wirkung
Emotionale Muster, traumatische Ereignisse, behindernde
Glaubenssätze, hemmende Einflüsse und destruktive Muster
lösen sich. Neue Erkenntnisse und ein neues Lebensgefühl
werden so ermöglicht.

Kosten: 60 Minuten – 80,00 Euro

Sprich mich gern an!

Wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin für eine Quantenheilung vereinbaren möchtest, kontaktiere mich sehr gern!

Telefonisch erreichst Du mich unter +49 171 232 2986 oder schreib mir eine E-Mail an info@mario-kostolnik.de