Fernbehandlung

Bei dieser Behandlungsmethode arbeite ich in der Ferne an dem Klienten.

Fernbehandlung

In der Fernbehandlung arbeite ich aus der Ferne am Klienten.

Alle energetischen Methoden, die mir zu Verfügung stehen werden hierbei nach Bedarf genutzt.

In der Regel benötige ich hierfür lediglich ein Bild und den Namen
des zu Behandelnden. Dann wird ein Termin vereinbart, wo sich der Klient möglichst entspannt und auf die Behandlung einlassen kann. Im Anschluss gibt es ein telefonisches Nachgespräch, um eventuelle aufkommende Fragen, die während der Behandlung entstehen können, zu besprechen.

Wirkung
Die Wirkung ist in der Fernbehandlung die Gleiche, wie wenn sie live am Klienten praktiziert wird.

Kosten: 1 Behandlung  100 Euro

Sprich mich gern an

Wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin für eine Fernbehandlung vereinbaren möchtest, kontaktiere mich sehr gern!

Telefonisch erreichst Du mich unter +49 171 232 2986 oder schreib mir eine E-Mail an info@mario-kostolnik.de