Energetische Wirbelsäulenaufrichtung mit Atlaseinrichtung

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung mit Atlaseinrichtung

In der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung werden Kopf, Atlas, Wirbelsäule, Becken, Beine und Füße neu Ausgerichtet. Diese energetische Arbeit zielt darauf ab, belastende Themen aus Knochen, Wirbeln, Bänder sowie Sehnen zu lösen und zu transformieren. Außerdem findet eine Seelische Erhebung und Neuausrichtung statt.

Wie kann ich mir die energetische Wirbelsäulenaufrichtung vorstellen?

Die Wirbelsäulenaufrichtung ist eine tiefe energetische Heilarbeit. Es findet in uns eine seelische Erhebung und eine geistige, körperliche Aufrichtung statt. Es wird unsere innere Haltung in Richtung des Höchsten hin korrigiert. Sie verhilft uns zu unserem Ursprung hin auszurichten, um noch mehr in der Leichtigkeit, in der Freiheit, in der Liebe sowie in der Freude und der Gesundheit zu leben.

Es wird eine energetische Atlaseinrichtung vorgenommen.
Anschließend werden alle Knochen und Wirbel im Rücken, Schultern, Arme, Becken und Beine begradigt. Es werden Belastungen wie Erdstrahlen, Elektrosmog, Vergiftungen, aber auch Schwüre, Eide, Gelübte sowie niedrig schwingende Frequenzen aus allen Zellen entfernt und transformiert. Es findet eine Rückanbindung an die Erdkundalini statt, wodurch sich die spirituelle sowie auch die geistige und seelische Entwicklung des Klienten enorm steigern kann.

Alle Begradigungen werden von mir energetisch praktiziert!

Die Aufrichtung findet in 2 Terminen statt.

Wirkung
Durch die Aufrichtung können sehr alte Schmerzprogramme und auch Fehlstellungen im Bewegungsapparat korrigiert werden. Es wird empfohlen gleichzeitig eine manuelle Körperkorrektur vorzunehmen, die Beispielsweise von einem Physiotherapeuten oder Chiropraktiker  praktiziert wird. Hierbei soll der holistische Ansatz von Körper, Geist und Seele im Mittelpunkt stehen, um auf allen drei Ebenen Verbesserung zu erzielen.

Kosten: 188,00  Euro

Sprich mich gern an

Wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin für eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung vereinbaren möchtest, kontaktiere mich sehr gern!

Telefonisch erreichst Du mich unter +49 171 232 2986 oder schreib mir eine E-Mail an info@mario-kostolnik.de